Energiearbeit

Be balanced

Energiearbeit ist heilsam und angenehm erfrischend Für Körper, Geist und Seele. Sie erweitert unsere Wahrnehmung, lässt uns Blockaden auflösen und somit leichter und befreiter unseren Lebensweg voranschreiten.

Immer wenn wir das Gefühl haben festgefahren zu sein, in einer Sackgasse zu stecken, wenn wir nicht wissen wie es weitergehen soll, dann hilft uns die Arbeit in unserem Energiefeld mögliche stagnierende Energien ins Fließen zu bringen, und tiefer zu uns selbst zu finden.

Wir beginnen mit einer ausfühlichen Erfassung deiner Situation bei einem persönlichen Erstgespräch. Ich scanne das Energielevel deiner Aura, Chakren und Meridiane und danach werten wir die Ergebnisse aus und erstellen einen Plan zur Ausgleichung und Harmonisierung deines Energiefeldes. Es können auch mehrere energetische Sitzungen nötig sein.

Ich verbinde in meiner Arbeit unter anderem folgende Techniken und arbeite mit jedem/jeder Klienten/in intuitiv.

– Pranic Healingimage
– Hopi Herzheilung
– Schmanische Methoden
– Rainbow Healing
– Magnified Healing

 

In unserem Energiefeld befinden sich mannigfaltige Informationen, und täglich prasseln Millionen neuer Informationen auf uns ein, zusätzlich befinden sich unsere Gedankenspuren und Gefühlseindrücke in unserem Energiefeld. Durch zuviel an Information, zuviel an negativer Information, mag sie von außen oder aus uns selbst kommen, manglenden Schlaf, unausgewogene Ernährung, Stress, übermäßige Lärmbelästigung, Jahreszeitenwechsel, um nur einige Beispiele zu nennen, kann es zu einer Überlastung des Systems und in Folge zu Krankheit kommen.

Es ist daher das Beste für unseren Energiekörper ihn regelmäßig zu reinigen und wieder frisch aufzuladen um den Körper vor Krankheit zu schützen. Das können wir täglich tun zum Beispiel, wenn wir Asanas und Atemübungen machen, Meditieren,  im Wald spazieren gehen, in einem See schwimmen etc.
Es ist jedoch von großem Nutzen alle 2-3 Monate eine energetische Harmonisierung durchzuführen um gesund zu bleiben und seine persönliche Entwicklung zu unterstützen.
Bei jeder Form der Energiearbeit werden die Chakren oder die Aura (der Energiekörper) zuerst gereinigt und danach wieder mit frischem Prana (Lebensenergie) aufgeladen.

KrankheitRainbow
Sollten wir bereits krank sein, dann können wir durch reinigen und aufladen des Energiekörpers den Heilungsprozess immens fördern und beschleunigen und vor allem den Körper sehr unterstützen.
Gerade bei körperlichen Beschwerden fühlen wir uns meistens zu schwach um selbst diese Reinigung vorzunehmen, da ist es wunderbar, wenn wir uns behandeln lassen können.

Egal ob es sich um Schlafprobleme, Erschöpfung, Kopfschmerzen, Allergien, oder schwere Krankheiten wie etwa Krebs handelt, eine unterstützende energetische Behandlung lindert auf jeden Fall Beschwerden und hilft dem System sein Gleichgewicht zu halten. Jede Krankheit (energetische Imbalance)  lässt sich lindern.

Heilung geschieht immer innerhalb des Systems, von außen können nur Anstöße gegeben werden, damit das System wieder zu seiner ursprünglichen Balance findet. In jeder Situation ist immer auch die Möglichkeit für ihr Gegenteil enthalten, somit ist jeder Krankheit auch die Möglichkeit ihrer Heilung zu eigen. Wenn wir uns auf unseren Körper, unsere Seele und ihre Botschaften einlassen und dementsprechend Veränderungen unternehmen und unsere Lektionen mit Freude annehmen können, dann öffnet sich das Tor zur Heilung und Heilwerdung auf allen Ebenen.

Voraussetzung ist, dass wir selbst aktiv etwas zur Genesung beitragen und unsere Lebensfreude nähren. Oft ist eine Ernährungsumstellung auf pflanzliche Kost ratsam, da der Körper somit entschlacken kann und die Nährstoffe der Nahrung besser zur Heilung verwertet werden können.

Durch intensive Arbeit in der Aura und den Chakren auf allen Ebenen kann Harmonie nachhaltig eintreten.

Überlastung des Systems
Nicht nur bei körperlichen Beschwerden wirkt Energiearbeit heilsam, sondern auch bei emotionalen Problemen aller Art. Eine gereinigte Aura fühlt sich gleich viel leichter an und die Probleme erscheinen plötzlich in einem ganz anderen Licht, was einen zuvor schier erdrückt hat, kann nun von einem anderen Blickwinkel betrachtet werden und möglicher Weise findet sich eine Lösung.
Auch bei genereller Niedergeschlagenheit, Müdigkeit, Jahreszeitenwechsel bedingter Stimmungstiefs etc. tut eine energetische Behandlung Wunder.
Wir fühlen uns danach viel leichter, beschwingter und haben wieder die Energie selbst etwas für uns zu tun.

Energiearbeit – für wen?Plumeria pink
– für alle, die sich etwas Gutes tun wollen
– für alle mit körperlichen Beschwerden, die den Heilprozess unterstützen und fördern wollen
– für alle, die gerade mit sich, ihren Gedanken oder Problemen kämpfen
– einfach für jeden