Über Mich

Isabella Hofer

Aloha und Namaste!

Mein Interesse an Indien, seinen bunten Göttern, vielschichtigen Klängen, leuchtenden Farben, tiefgehenden Meditation und Yogastilen hat sich über die Jahre immer mehr vertieft.

Meine Yoga Ausbildung in Indien war eine ganz besondere Erfahrung auf allen Ebenen und prägt meine Yogastunden mit.

Auch meine Curandera Ausbildung in Bali war etwas ganz Besonderes und die Liebe zu Hawaii, seinem Schamanismus und der wunderschönen Lomi Lomi runden meine energetische Arbeit ab.

Ich liebe es alle Elemente zu verbinden und so immer wieder etwas Neues entstehen zu lassen, meine Arbeit ist immer im Fluss und entsteht im Zusammenspiel mit den Menschen, mit denen ich arbeite und meiner Intuition.

Ich bin glückliche Mama von drei wunderbaren Töchtern.

  • Certified Yoga Teacher (Ausbildung im Paramanand  Ashram in Indore, Indien)
  • Certified Yoga Therapist (Indore)
  • Kinesiologie Ausbildung Touch for Health (WIFI Wien)
  • Pranic Healing (Ausbildung Wien)
  • Schamanische Ausbildung zur Curandera (Bali)
  • Magnified Healing Ausbildung (München)
  • Lomi Lomi Nui Ausbildung (Wien)
  • AHS Lehrerin für Englisch, Psychologie und Philosophie

„There are two ways to live: you can live as if nothing is a miracle, or you can live as if everything is a miracle.”  Albert Einstein