Über Mich

Isabella Hofer

Aloha und Namaste!

Ich bin Yogini, Schamanin, energetische Heilerin, glückliche Mama von drei wunderbaren Töchtern und so viel mehr!
Teil einer multidimensionalen Seele, inkarniert auf diesem wunderbaren Planeten, zu einer absolut magischen Zeit der Transformation. Hier um zu wachsen und zu lernen, hier um alte 3D Strukturen aufzulösen und loszulassen. Hier um die neue 5D Erlebniswelt aktiv mitaufzubauen und hier um andere dabei zu unterstützen!

Es ist eine wunderbare Reise, ich freue mich, dass wir sie ein Stück gemeinsam gehen!

Mein Interesse an Indien, seinen bunten Göttern, vielschichtigen Klängen, leuchtenden Farben, tiefgehenden Meditation und Yogastilen hat sich über die Jahre immer mehr vertieft.

Meine Yoga Ausbildung in Indien war eine ganz besondere Erfahrung auf allen Ebenen und prägt meine Yogastunden mit.

Auch meine Curandera Ausbildung in Bali war etwas ganz Besonderes und die Liebe zu Hawaii, seinem Schamanismus und der wunderschönen Lomi Lomi runden meine energetische Arbeit ab.

Ich liebe es alle Elemente zu verbinden und so immer wieder etwas Neues entstehen zu lassen, meine Arbeit ist immer im Fluss und entsteht im Zusammenspiel mit den Menschen, mit denen ich arbeite und meiner Intuition.

 

Meine Ausbildungen auf der 3D Ebene:

  • Certified Yoga Teacher (Ausbildung im Paramanand  Ashram in Indore, Indien)
  • Certified Yoga Therapist (Indore)
  • Kinesiologie Ausbildung Touch for Health (WIFI Wien)
  • Pranic Healing (Ausbildung Wien)
  • Schamanische Ausbildung zur Curandera (Bali)
  • Magnified Healing Ausbildung (München)
  • Lomi Lomi Nui Ausbildung (Wien)
  • AHS Lehrerin für Englisch, Psychologie und Philosophie

„There are two ways to live: you can live as if nothing is a miracle, or you can live as if everything is a miracle.”  Albert Einstein