Allergien löschen

das Immunsystem neu programmieren – Allergien adè

Gerade in der Frühlingszeit leiden sehr viele an Pollenallergien und ihren lästigen Symptomen. Shotshop_79466844Viele Allergiker haben aber das ganze Jahr über mit Symptomen zu kämpfen und es kommen immer mehr Allergien dazu.

Eine Allergie ist aber kein Schicksalsschlag, sondern lässt sich behandeln! Die meisten Allergien sind sehr gut löschbar, durch energetische Behandlungen können die Überreaktionen des Immunsystems umprogrammiert und gelöscht werden.

Viele Menschen wachen morgens verschleimt auf und brauchen zuerst einmal ein Taschentuch und müssen niesen oder husten, dies deutet oft auf eine unerkannte Hausstaubmilbenallergie hin.  Lebensmittelallergien können sich in den verschiedensten Reaktionen zeigen, Verdauungsbeschwerden, Blähbauch, Schmerzen oder Durchfall können Anzeichen sein.

Diese Fehlreaktion des Körpers ist aber durch die energetische Neuprogrammierung gut zu löschen und somit hat der Klient gute Chancen auf ein beschwerdenfreies Leben.

Du musst nicht daran glauben – einfach offen sein und dann am eigenen Leib erfahren!

Bei Unverträglichkeiten funktioniert das Löschen nicht!

Ich teste Allergien aus, bei vorhandenem Allergietest, diesen bitte mitbringen!